Luck No1 (30)

Rating
4,6
6.598 Views

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • Hübsch (vor 11 Monaten)
  • schaut gut aus (vor 12 Monaten)
  • Metalhead86
    wunderschön  (vor 12 Monaten)
  • sehr hübsches gesicht :) lg (vor 2 Jahren)
  • Hübsch ^^ (vor 3 Jahren)
  • attraktiv... (vor 4 Jahren)
  • Onkelsucht
    Cooles bild und schöne piercings (vor 4 Jahren)
  • bezaubenrd (vor 4 Jahren)
  • xy-Niemand-yx
    schaut Richtig Nett aus (vor 4 Jahren)
  • Der-Dortmunder19...
    nice (vor 4 Jahren)
  • der mike aus re 2
    wunderschön. und die zunge erst. damit spielst du auch sehr viel oder zwinker (vor 4 Jahren)
  • Metin Star
    wie hüüübsch (vor 4 Jahren)
  • Onkelsucht
    Wunderschön und schiecke piercing (vor 4 Jahren)
  • sehr geil! (vor 4 Jahren)
  • Nikkah
    omg (vor 4 Jahren)
  • KevinisteineNATiON
    verdammt heiß! (vor 4 Jahren)
  • wirkt frech....aber hat was^^ (vor 4 Jahren)
  • Huebschi :))) (vor 4 Jahren)
  • StandbesideMe
    süß ;) (vor 4 Jahren)
  • also du und nicht hübsch halte ich für eine lüge :) schaust sehr hübsch aus lg da lass :) (vor 4 Jahren)
  • wunderschöne frau eine echte prinzessin (vor 4 Jahren)
  • ich vermisse dich so sehr :D (vor 4 Jahren)
  • also...iwie...ich mag dieses Bild !!! <3 (vor 4 Jahren)
  • Ich habe die Bestätigung von dir hier reinzukrickeln. Du bist echt cool drauf und du bist ja doch nicht so gemein. Aber irgendwie machst du doch einen guten und symphatischen Eindruck. Wir schreiben uns. <3 (vor 4 Jahren)
  • Voll die Süße kleine Maus :) :-*
    also gebe ich gerne zurück an dich :) (vor 5 Jahren)
  • Schönes Pic. (vor 5 Jahren)
  • So und jetzt noch lächeln und das Bild wäre Perfect <3333 (vor 5 Jahren)
  • *-* Traumhaft <3 (vor 5 Jahren)
  • Mein wunderschöner Schatz, ich liebe dich. :*** (vor 5 Jahren)
  • Leqenden
    piercing (vor 5 Jahren)
  • wunderschöne <3 (vor 5 Jahren)
  • ♥ Wunderschöne Heise Sexy Mädel Du Bist Mag Dich (vor 5 Jahren)
  • alpacino 15
    wer das dortmund wappen trägt hat geschmack und stil (vor 5 Jahren)
  • Adaro
    Hihi, nun habe ich mich auch ver­ewi­gt :P. Sehr Hübsch und zudem auch sehr Lieb :) (vor 5 Jahren)
  • BeatFlow328
    sehr hübsch ! Lg dalass ;) (vor 5 Jahren)
  • Mein wunderschöner Schatz! <3 (vor 5 Jahren)
  • nix geht über bvb D (vor 5 Jahren)
  • so muss das sein Nur der BVB (vor 5 Jahren)
  • verdammt süss (vor 5 Jahren)
  • Wow echt nen sweetface echt hübsch (vor 5 Jahren)
  • x try to smile
    Du bist so süß, I love yooou. :* (vor 5 Jahren)
  • huhu Jenna :) hübsches neues Bildchen! Lass dir mal Grüße da! Gio! (vor 5 Jahren)
  • loverdortmund24m
    geil (vor 5 Jahren)
  • UmbrellaCorp89
    sweet und sexy ^^ (vor 5 Jahren)
  • Hübsche *-* lieb dich süße !!!!!!!!!!!!!!!! <3 (vor 5 Jahren)
  • NewBoyInTown89
    sehr sexy.....wow (vor 5 Jahren)
  • Jenna *-* Hab dich lieb <3 :* (vor 5 Jahren)
  • xy-Niemand-yx
    uhiiii Hübsche Augen ,die Richtige Liebe zum Verein ;) (vor 5 Jahren)
  • süß^^ (vor 5 Jahren)
  • hübschii <3 (vor 5 Jahren)
  • Voll das Huebsche Foto von dir :) Hab dich lieb <3 (vor 5 Jahren)
  • Jenna du beklopptest Huhn, I like You <3 ;) (vor 5 Jahren)
  • wazzup89
    diese farbkombination zwischen roten haaren und pinkem schal ist wahrlich einzigartig (vor 5 Jahren)
  • ne sweete maus liebe grüße da laß (vor 5 Jahren)
  • Ma liebe grüße da lass =) (vor 5 Jahren)
  • testchar
    Hübsche maus (vor 5 Jahren)
  • vanhelsing007
    sexy (vor 5 Jahren)
  • hehe echt nice muss man ja mal sagen LG ;) dat teufelchen !!!! (vor 5 Jahren)
  • danke ;D tolles piercing rockt :D (vor 5 Jahren)
  • MisterNico
    nice (vor 5 Jahren)
  • nubble
    leider geil. (vor 5 Jahren)
  • Sweety, selber verrückte ;) I mog di <3 :* (vor 5 Jahren)
  • Ihr Hase <333
    wow verdammt sweet lg da lass (vor 5 Jahren)
  • ich liebe frauen mit piercings *-* (vor 5 Jahren)
  • Catscan@sensation
    Hübsche Frau und ich glaube sogar mit musik geschmack :P .. Lg (vor 5 Jahren)
  • Süßer-Scharnhorsta
    wow echt süß =) (vor 5 Jahren)
  • hübsch! (vor 5 Jahren)
  • süß (vor 5 Jahren)
  • sehr hübsch (vor 5 Jahren)
  • crazy frau aber ne ganz ganz sympatische ;) gut drauf biste ja ..... wie ist es mit drunter ??:-P (vor 6 Jahren)
  • sehr sweet lg da lass :* (vor 6 Jahren)
  • Funnyghost
    hübsch (vor 6 Jahren)
  • große l.o.v.e. <3 (vor 6 Jahren)
  • Hey, schick schick ;) (vor 6 Jahren)
  • Koerperklaus <3
    Pures sexappeal was die letzte Zeit viel zu selten on ist .. nur DU & BvB <3 :-P (vor 6 Jahren)
  • GroundGermany
    aaarrrrg klasse :-) (vor 6 Jahren)
  • KevinisteineNATiON
    hüüüübsch (vor 6 Jahren)
  • so muss ne frau aussehen 10 von 10 Pkt. lg (vor 6 Jahren)
  • Haare > TOP > Augen > MEGA > Piercing > SUEß > Fazit: Extremst SUEß (: (vor 6 Jahren)
  • voll hübsch, komma kla ;D (vor 6 Jahren)
  • sammy xx
    Eigentlich bist du ne ganz huebsche ;>'
    Ich versteh nur nicht was du gegen mich hast! :)
    (vor 6 Jahren)
  • dennis171008
    Doch hübsch :D (vor 6 Jahren)
  • DerMarco83
    süss (vor 6 Jahren)
  • Echt hübsch (vor 6 Jahren)
  • hübsch :) (vor 6 Jahren)
  • Christian-do-24
    sweet (vor 6 Jahren)
  • Siehst gut aus :) Schönes Bild !!! LG (vor 6 Jahren)
  • Viv la Che
    Nicht Huebsch!? Hmm... Einzig: [ja] aber Artig: [?] (vor 6 Jahren)
  • Welch große Augen da ein wunderschönes Gesicht schmücken! (vor 6 Jahren)
  • oha.. danke sehr.. nu werd ikke abba rot ;) bist auch ne niedliche ;) (vor 6 Jahren)
  • Cem Knoxville
    hrrr ^^ (vor 6 Jahren)
  • uiiiiiii wie hübsch meine zukünftige <3 (vor 6 Jahren)
  • na klar bist du hübsch ist der für mich =)schaust echt sehr gut aus (vor 6 Jahren)
  • ♥♥♥♥süß♥♥♥♥
    ♥♥♥♥nett♥♥♥♥
    ♥♥♥♥schnucklig♥♥♥♥
    ♥♥♥♥ich♥♥♥♥
    ♥♥♥♥mag♥♥♥♥
    ♥♥♥♥dich♥♥♥♥
    ♥♥♥♥richtig♥♥♥♥
    ♥♥♥♥doll♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (vor 6 Jahren)
  • (vor 6 Jahren)
  • Cem Knoxville
    du bist :D mag dich au :D (vor 6 Jahren)
  • Schönes foto jenna ;) (vor 6 Jahren)
  • Ich deins auch :*
    Mag dich bist ne ganz liebe :) (vor 6 Jahren)
  • heimliche große liebe <3 (vor 6 Jahren)
  • süsses girla18
    Jenna ich bin auch Froh
    das wir uns wieder vertragen haben
    Danke Fürs zuhören & Da sein

    Love you
    (vor 6 Jahren)
  • hübsch (vor 6 Jahren)
  • schönes foto :D
    lg. kevin : ) (vor 6 Jahren)
  • sweet ;) (vor 6 Jahren)
  • dortmund boy
    hübsch biste (vor 6 Jahren)
  • wow bist aber echt ne Hübsche =) (vor 6 Jahren)
  • Böhse Onkelz 1990
    wow du bist echt süß (vor 6 Jahren)
  • :** <3 (vor 6 Jahren)
  • schick schick :o ... aehm was steht da ? oó (vor 6 Jahren)
  • Manomix
    Hrhr, darf man an dir Naschen?? :D Huebschiii (vor 6 Jahren)
  • danke du aber auch *-* (vor 6 Jahren)
  • DartChef
    Huebsch (: (vor 6 Jahren)
  • süßßßß (vor 6 Jahren)
  • dortmund boy
    bist ne hübsche (vor 6 Jahren)
  • Hardcorespezi87
    Siehst echt sweet aus.... zum anbeißen^^ (vor 6 Jahren)
  • BVBBoy20
    zum anbeißen verdamt süß und hot (vor 6 Jahren)
  • Eclipse D22a
    hrrrrrrrrrrr hot (vor 6 Jahren)
  • siehst hamma süß aus (vor 6 Jahren)
  • dortmunder1988
    echt sympathisch (vor 6 Jahren)
  • H4rdstyl3 B0Y xD
    Hübsch *-* (vor 6 Jahren)
  • huebsch ,kommt mir bekannt vor.. hmm facebook? (vor 6 Jahren)
  • traumfrau :* (vor 6 Jahren)
  • meine hübsche <3 (vor 6 Jahren)
  • toooooll !!! (vor 6 Jahren)
  • wohl hübsch! Lieb dich Mausl ♥ (vor 6 Jahren)
  • oOoRominaoOO
    schick schick xD (vor 6 Jahren)
  • »Mausℓ?Freundschaftsℓiebää ♥ einfach wunderbar mein Mausl & so hübsch *_* (vor 7 Jahren)
  • sehr hübsch und thx für dein kommi =) (vor 7 Jahren)
  • Mein Mausl so wundertollig <3 ♥ld (vor 7 Jahren)
  • uuuuuuuuuuh *-* iLd <3 (vor 7 Jahren)
  • GREAT ♥ (vor 7 Jahren)
  • 44328chris
    schaust doch bezaubernd aus (vor 7 Jahren)
  • Schaut super aus Hdl (vor 7 Jahren)
  • wunderhübsches Mausl <3 hdl <3 (vor 7 Jahren)
  • ♥ sweet sexy hexi ♥ (vor 7 Jahren)
  • sexy (vor 7 Jahren)
  • Gefällt mir! :) x3 (vor 7 Jahren)
  • Verena Goes Raaw...
    ohaaa übertreeeeib ;* end geeeil ich will auch soo kurz aber traaau mich nich :D echt geil *-* (vor 7 Jahren)
  • Uiiii richtig roℓℓig Jenna'ℓein *-*
    Danke für Aℓℓes :*
    hdℓ ♥
    (vor 7 Jahren)
  • Love chu x3
    Steht dir echt gut <3 (vor 7 Jahren)
  • Das sieht richtig Geil aus :D Ld Sis ♥ (vor 7 Jahren)
  • Schaut super aus Pinkiii hdl (vor 7 Jahren)
  • Haha wie geil... xD Also das steht dir wirklich super! hdl Mausl <3 (vor 7 Jahren)
  • Hardcore Schneqqe
    Schönes Foto Süße *_*
    kussieh anni <3
    (vor 7 Jahren)
  • jermaindupree08
    hübsches foto jenna ... (vor 7 Jahren)
  • Jeeeeeeeeeenna.<3
    Richtig huebsches Bildchen (: (vor 7 Jahren)
  • sweet sweet :-) single? wie kann das sein?? lg (vor 7 Jahren)
  • was besseres giebt es nicht voll süß jah =) (vor 7 Jahren)
  • Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenna
    ich mag dich - u know ? ;* <3 (vor 7 Jahren)
  • süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥ (vor 7 Jahren)
  • Ghiii
    uhhhhhh aaaaahhhhhhhhh mein jennyleinchen *g* hab dich lieb (vor 7 Jahren)
  • Elisaaa x3
    ...jeder Mensch ist hübsch...jeder ! Ich hab dich lieb Jenna
    ...lieben Gruß Elisa ♥ (vor 7 Jahren)
  • Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenna. <3 (:
    Danke. :*
    Du bist huebsch aber lächel mal :) (vor 7 Jahren)
  • Schnucki (: ♥ total nett und süß :D Hdl <3 (vor 7 Jahren)
  • danke, kann ich nur zurueck geben ;) (vor 7 Jahren)
  • Verena Goes Raaw...
    Jenna Mein Hasi ;* Haaaaab dich sooooo Liiiiieb ♥ (vor 7 Jahren)
  • malle009
    verdammt hübschsiehst du aus hammer kompliment und wie kann es sein das so eine schönheit single ist (vor 7 Jahren)
  • voll huebschiiieh :o) (vor 7 Jahren)
  • Doch Huebsch & einzigartig ♥ we love Musik (:
    and i love dich :D ♥ Tolleeeeeeeeeeeees Bild'chen gefaellt mir richtig :*
    (vor 7 Jahren)
  • süsses girla18
    Jenna:*

    mann du bis so ein wundervoller Mensch
    und bin so verdammt froh dich zu haben
    es tut mir alles so leid :(

    Liieb dich*-*
    (vor 7 Jahren)
  • Kubara
    du auch :) LG (vor 7 Jahren)
  • Ghiii
    danke aber kann ich nur back geben hehe (vor 7 Jahren)
  • espritengel
    ..schönes Album ♥ (vor 7 Jahren)
  • tolles *-* (vor 7 Jahren)
  • wie süüß ;D miau *-* meine 2 schneckenx3 ILE (vor 7 Jahren)
  • MEiN SCHATZ ! ♥ Sind wir nicht süß ? :p
    Danke für aℓℓes Süße; ai ℓaaf juuuuuu <3
    (vor 7 Jahren)
  • Knuddelboy44
    Haha. Schick schick. :) ... Zufrieden? xD (vor 7 Jahren)
  • x3 Crazycore x3
    die kleine liebe Jenna :D ♥ (vor 7 Jahren)
  • UUUUUH geil ♥ (vor 7 Jahren)
  • süßes Bildchen :p (vor 7 Jahren)
  • SEEEEEEEEEELBER VOLL TOOOOOLL ♥.♥ *-* (vor 7 Jahren)
  • du bis voll die süße, weißt du das eig ?! (vor 7 Jahren)
  • du bist voll süß (vor 7 Jahren)
  • Kimberley19
    Hey Maus =) miss das schreiben mit dir auch wie geht es dir und deinem Wurm ? =) Knutsch (vor 7 Jahren)
  • Ganz ehrlich? Das steht dir total. Ich finds auch total Suess. HDL =) (vor 7 Jahren)
  • tooooooooooooll :) ♥.♥ (vor 7 Jahren)
  • lion328
    einfach toll =) danke dir für alles ♥ (vor 7 Jahren)
  • Komm, wir geh'n auf'n Turbo Force, Jenna! - Danach seh ich ängstlich und zermatscht aus :D Voll schöne Fotos ♥ (vor 8 Jahren)
  • Das echt schoen :) - besonders das rechte <3 (vor 8 Jahren)
  • Du bist die geilste Frau die ick kenne.Echt der Hammer.Bin Sau froh dich nach 6 Jahren endlich zukennen.Einfach geil hehe. (vor 8 Jahren)
  • Einfach nur Bezaubernd =) Hab dich lieb.. (vor 8 Jahren)
  • oh so suess *.* und SCHLAND wird schon das rennen machen gegen Holland xD (vor 8 Jahren)
  • voll süüß :) ich mags :) hdl süße x3 (vor 8 Jahren)
  • r22do87
    Ach ne die Jenna lasse mal nen ganz lieben Gruß da!HDL der Robin (vor 8 Jahren)
  • geile frau !!!!!! (vor 8 Jahren)
  • Meine maus &
    9829; waaiL sie diee geiilste ist &
    9829; Ld (vor 8 Jahren)
  • Djean Patty
    Ein *Wunderschoenes* Määdchen &
    9829; && eine Tolle Frau 3 .. Vermiss Dich HDL (vor 8 Jahren)
  • danke fürs commi bist auch ne gaanz süße ^^ (vor 8 Jahren)
  • Rotterdamqueen
    echt hübsches foto sweet sweet muss ich sagen hdl (vor 8 Jahren)
  • DaRealBurner85
    wunderschön kleine ^^ hübsches foto ... richtig niedlich +.+ (vor 8 Jahren)
  • heiß, heiß.... einfach nur heiß! :D (vor 8 Jahren)
  • Betzi Boy
    Eine echte Augenweide Hammer Süss :-) (vor 8 Jahren)
  • chrisiback
    sehr sehr schönes bild!bist sehr sehr hübsch!!lg da lass!! (vor 8 Jahren)
  • HASE 1 on tour =D
    jaa okee.. hast au babybonus :D.. hübsch :* &
    9829; (vor 8 Jahren)
  • huebsch :D hehe auf jeden fall nicht von schlechten eltern :P (vor 8 Jahren)
  • Swink
    verdammt nice (vor 8 Jahren)
  • extrempad007
    geile sau! (vor 8 Jahren)
  • Schatz du bist so mega süß ich liebe dich einfach nur x3 (vor 8 Jahren)
  • itan93
    das foto ist hübsch wie hast du die schrieft so hinbekommen ? (vor 8 Jahren)
  • Dwaine <3 Luck No1
    Ich liebe dich so sehr meine Traumprinzessin nie wieder ohne dich x3 (vor 8 Jahren)
  • AlphaMännchenDo
    Meine Traumprinzessin Lieb Dich so übelst du bist einfach Genial Für mich x3 (vor 8 Jahren)
  • du bist echt ne huebsche Jenna =) ♥ (vor 8 Jahren)
  • hübsches pic =) (vor 8 Jahren)
  • DjSven1983
    Huebsch huebsch :D (vor 8 Jahren)
  • Gangsterboy1987
    wirklich hübsch liebe grüße mal da lass (vor 8 Jahren)
  • Andy111988
    wow...siehst echt süß aus...lass dir ma liebe Grüße da, ok?:-) (vor 8 Jahren)
  • ohsven
    sehr hÃRbsche junge dame. steckt da auch ne klasse frau hinter? lg sven (vor 8 Jahren)
  • Hübsch ^^ (vor 8 Jahren)
  • 19westfalenStadio...
    IhrZweiEinfachSüss...Lie bEuch 3 (vor 8 Jahren)
  • Cres
    sweet die 2 lg Basti (vor 8 Jahren)
  • jaja bleib wied u bist (vor 8 Jahren)
  • Eye for an Eye
    siehst echt super aus (vor 8 Jahren)
  • hübsch hübsch die mama (vor 8 Jahren)
  • mall liebe grüsse aus brackel ihr lassen (= hammer süsss und weg (vor 8 Jahren)
  • super süss Jennaleinchen 3 :)) hab dich mega lieb *knutschali* (vor 8 Jahren)
  • Jenna dat Häschen ;D bist ne liebe und so..Lg da lass x3 (vor 8 Jahren)
  • schnuckliges gesicht...macht ja schon neugierig auf den rest... (vor 8 Jahren)
  • kamm
    hey echt süss=) (vor 8 Jahren)
  • Danielboy20
    Wirklich verdammt hübsch schöne grüße daniel :D (vor 8 Jahren)
  • Xx Ein Kompliment ...
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss sssssss :D :D (vor 8 Jahren)
  • Böhse Onkelz 1819...
    Süss ihr 3....viel glück noch im weiterem Leben lgdl Jessy (vor 8 Jahren)