JanniBanny87 (33)

Rating
5,9
>>| Ich - Natürliche Schönheit <3 |<< (19.11.16) 26.879 Views

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • Ein schönes neues Bild Janni^^ (vor 2 Jahren)
  • tolle ausstrahlung :) (vor 4 Jahren)
  • X>Bochumer<X
    Hübsch (vor 5 Jahren)
  • sexy bunny =) (vor 5 Jahren)
  • Manche Frauen werden einfach immer hübscher und sprengen dann einfach die Skala ohne sie zu bemerken :) (vor 5 Jahren)
  • Ich liebe die Natur - aber muss die gleich so übertreiben ? Sweet :P (vor 5 Jahren)
  • danoneDx
    wow echt schön!! (vor 5 Jahren)
  • MisterIDK
    fett (vor 5 Jahren)
  • <3 (vor 5 Jahren)
  • Croatia Man 40
    Also jetzt muss ich meine Eltern verklagen da die mich zu Früh bekommen haben ;) (vor 5 Jahren)
  • Tolles Bild :) (vor 5 Jahren)
  • Schick =) (vor 5 Jahren)
  • harry1301
    bezaubernde junge frau (vor 5 Jahren)
  • tolles kleid und passendes Figürchen! kompliment (vor 5 Jahren)
  • Junge junge was eine Frau :) sehr hübsch :D (vor 5 Jahren)
  • sebastian027
    sehr sympathisches Bild :) (vor 5 Jahren)
  • jokerscap
    wow (vor 5 Jahren)
  • Fantastisch. x3 (vor 5 Jahren)
  • x Make-Me-Happy-...
    Miau so Scharf :) (vor 5 Jahren)
  • SidVicous1978
    Knaller :D (vor 5 Jahren)
  • SilentDayDream
    Janni ist ne Süsse freundlich und hilfsbereit zumindest der wille war da =) danke (vor 5 Jahren)
  • x Make-me-Happy-...
    alter soooo geil^^ (vor 5 Jahren)
  • Miau :D (vor 5 Jahren)
  • like dat picture *.*
    schaut echt gut aus :3 (vor 5 Jahren)
  • guut schade dass man bauch nich sieht +-+ :D (vor 5 Jahren)
  • GestörterLiebhaber
    die mit dem hammer body ^^ (vor 5 Jahren)
  • Phil-Ma
    Schönes Foto :) LG Phil (vor 5 Jahren)
  • GestörterLiebhaber
    Wow :) (vor 5 Jahren)
  • SC21m
    Besser Besser :D (vor 5 Jahren)
  • DX53
    wunderschön (vor 5 Jahren)
  • Total Hübsch :-O (vor 5 Jahren)
  • perfekt (vor 5 Jahren)
  • Soraia
    Sehr schick lass dich von den neidern nicht runterziehen lg (vor 6 Jahren)
  • HartAberStrong
    sexy (vor 6 Jahren)
  • Department of Youth
    da ich dich nie gehated habe, find ich dich natürlich immer noch vom aussehn attraktiv ^^ (vor 6 Jahren)
  • Pipi1919
    sexy (vor 6 Jahren)
  • Hübsches bild x) (vor 6 Jahren)
  • Tobias48m
    Ich bin 25 und wohne noch bei Mami und Papi^^ (vor 6 Jahren)
  • technofreak<3
    du wunderschöne *.*ld <3 :* (vor 6 Jahren)
  • hey voll hübsch (; (vor 6 Jahren)
  • schaust echt gut aus (vor 6 Jahren)
  • Hübsch :) (vor 6 Jahren)
  • Alexboy17
    hübsch (vor 6 Jahren)
  • wow sehr hbsch :> (vor 6 Jahren)
  • crazyboy83a
    Süsse Steinbock Frau ;D ^^ (vor 6 Jahren)
  • Command & Conq...
    sweet & beautiful (vor 6 Jahren)
  • mimü2391
    eine sehr hübsche Lady!!! (vor 6 Jahren)
  • Nur deine - Gesichtsunfallige Rübennase :* <3 Love uu (vor 6 Jahren)
  • Ewoks an die Macht
    Wer ist denn diese sexy bratzenqueen *.* (vor 6 Jahren)
  • ChrisAusEssen85
    bist echt ne natürliche Schönheit ;) (vor 6 Jahren)
  • Alex1697
    heiße Lady (vor 6 Jahren)
  • richtig schön! :) (vor 6 Jahren)
  • DeadByApril93
    heoß.:3 (vor 6 Jahren)
  • Wunschgericht
    hjam:-) (vor 6 Jahren)
  • Wirklich hübsch! :b (vor 6 Jahren)
  • Tolles Bild (; wirkst echt sympathisch (vor 6 Jahren)
  • Döögen
    echt hübsch :) (vor 6 Jahren)
  • Pure Schönheit :* (vor 6 Jahren)
  • Picher
    sehr süße bilder (vor 6 Jahren)
  • annakristin1
    du hast ein super Potenzial..:O) (vor 6 Jahren)
  • Back to School
    :-* (vor 6 Jahren)
  • i love you virus
    Hübsch &' sehr interessante dame :) (vor 6 Jahren)
  • Ewoks an die Macht
    Geile Schnitte duuuuuu ! ♥ (vor 6 Jahren)
  • squeezer24m
    Hey wie gehts denn so=? :) siehst hübsch aus! (vor 6 Jahren)
  • Was für eine bild hübsche Frau :) (vor 6 Jahren)
  • Natur pur und sehr hübsch. :-) (vor 6 Jahren)
  • sehr süss :) (vor 6 Jahren)
  • Fabian0601
    süßes Bild (vor 6 Jahren)
  • Voll süß (vor 6 Jahren)
  • hübsch (vor 6 Jahren)
  • Wow, wirklich toll. (vor 6 Jahren)
  • BoyNrw2014
    Hammer süss and traumhaft schause aus =) (vor 6 Jahren)
  • Ben76m
    leider Geil :-) (vor 6 Jahren)
  • jogger-17
    du hübsche!! :-* (vor 6 Jahren)
  • Jacku
    Wunderschön:) (vor 6 Jahren)
  • schöne natürlichkeit.. ;) (vor 6 Jahren)
  • nett nett ^^ (vor 6 Jahren)
  • michaaa79
    :) (vor 6 Jahren)
  • davidhb2
    wunderschöne Bilder;.* bist eine Klasse süße Frau , meld dich bitte :* (vor 7 Jahren)
  • Nutzer
    geil (vor 7 Jahren)
  • sehr sexy (vor 7 Jahren)
  • shizzelnizzel
    hübsch, sehr hübsch (vor 7 Jahren)
  • Bube83
    Hammaaaaaaaaaaa!! ^^ (vor 7 Jahren)
  • Hübsche Frau..... (vor 7 Jahren)
  • Hogan901
    heiß (vor 7 Jahren)
  • Das sehe ich doch ein Schild an Dir worauf steht Made in Heaven. Bist wirklich eine Hübsche Frau. (vor 7 Jahren)
  • meine hübsche <3
    achja und danke *-* (vor 7 Jahren)
  • sebbo85k
    wow richtig hübsch und sehr sexy (vor 7 Jahren)
  • BombtRacK
    Was für ein sexy Outfit an einer scharfen Frau, Respekt ;) (vor 7 Jahren)
  • xXBooosterxX
    Hübsch. :) (vor 7 Jahren)
  • wahnsinn (vor 7 Jahren)
  • Hübsches Bild. (vor 7 Jahren)
  • Bockwurstbarracuda
    Sehr sexy die dame (vor 7 Jahren)
  • Schaust echt hübsch aus. (vor 7 Jahren)
  • Biker50m
    Tolle Bilder!! Sehr sexy!! (vor 7 Jahren)
  • finde sie mit mucki...
    siehst traumhaft schön aus (vor 7 Jahren)
  • so schön und süß biste <3 (vor 7 Jahren)
  • gutes bild :) (vor 7 Jahren)
  • Basti23RE
    heisses foto.. echt sexy.. gruss (vor 7 Jahren)
  • Herranders
    Hast hammer blaueaugen (vor 7 Jahren)
  • hammer Frau <3 (vor 7 Jahren)
  • Sasha86
    wow voll hübsch (vor 7 Jahren)
  • singsang84
    die hose is ja total kaputt! :P (vor 7 Jahren)
  • Fabian Boll Pauli
    voll süß die kleine :D (vor 7 Jahren)
  • thx, für´s Commy hübsche Frau *-* (vor 7 Jahren)
  • GoldSky90
    Sehr nice :) (vor 7 Jahren)
  • ACDC 2014
    sweet sweet muss ich ja mal sagen (vor 7 Jahren)
  • Picher
    süßes Bild (vor 7 Jahren)
  • Saluf
    hey
    kann dein albumname nicht ganz nachvollziehen
    an dir ist doch alles schön (vor 7 Jahren)
  • Süß :3 (vor 7 Jahren)
  • Mista83
    Hünsch hübsch muss man schon sagen.. (vor 7 Jahren)
  • tommy37m
    super hübsch und sexy (vor 7 Jahren)
  • FinalFantasy1978
    auch nicht schlecht (vor 7 Jahren)
  • Ostboy32
    sehr hübsch (vor 7 Jahren)
  • Man man man (vor 7 Jahren)
  • hüüübsche. einpack und mitnehm ;-) (vor 7 Jahren)
  • Siehst echt sehr sehr Sympathisch aus =)^^ Würde dich gerne näher kennen lernen =) Natürlich nur wenn du willst =) (vor 7 Jahren)
  • Da wird Minnie Maus aber ziemlich eifersüchtig. (vor 7 Jahren)
  • süß (vor 7 Jahren)
  • süßer Andy35
    Hallo,Du wunderschöne Frau..... (vor 7 Jahren)
  • Erwecke den Game...
    die umarmung würde mir auch gefallen (vor 7 Jahren)
  • gern :) (vor 7 Jahren)
  • dann ists gut :) (vor 7 Jahren)
  • weil LIKE doof ist :D (vor 7 Jahren)
  • Neee :D (vor 7 Jahren)
  • ♥!LOVE! ♥ (vor 7 Jahren)
  • :** (vor 7 Jahren)
  • <3 (vor 7 Jahren)
  • Aber Herrchen auch manchmal... (vor 7 Jahren)
  • Da hast du Recht Baby :* (vor 7 Jahren)
  • Zwing mich doch! :* (vor 7 Jahren)
  • Nööööhööö :* (vor 7 Jahren)
  • hast du nicht und hab ich nicht :D (vor 7 Jahren)
  • Okay, du hast recht :D (vor 7 Jahren)
  • Niemals! :* (vor 7 Jahren)
  • Auch ne Möglichkeit :D (vor 7 Jahren)
  • Naja ich kann mich nur wiederholen.. :D (vor 7 Jahren)
  • Traumfrau <3 (vor 7 Jahren)
  • Schöne Frau :) (vor 7 Jahren)
  • Okay..
    Aber du bist auch wunderschön :) (vor 7 Jahren)
  • Wie soll ich das denn machen? :** (vor 7 Jahren)
  • schon besser auch wenn du ne schlechte lügnerin bist! :* (vor 7 Jahren)
  • naja geht so ne:D (vor 7 Jahren)
  • Naja dasmacht mich zwar etwas verlegen, aber besser als Prinzchen :D
    <3 (vor 7 Jahren)
  • Nee, das mag ich nicht :D (vor 7 Jahren)
  • Prinzessin <3 (vor 7 Jahren)
  • Haha Danke :D
    Was soll das denn heißen, du willst mir nen Korb geben?! :o (vor 7 Jahren)
  • Dich? :* (vor 7 Jahren)
  • Juhu! :)
    Was bekomm ich jetzt dafür? <3 (vor 7 Jahren)
  • Traumfrau <3 (vor 7 Jahren)
  • Das stimmt auch wieder :D
    Wunderschöne! :* (vor 7 Jahren)
  • Dänny14
    Daanke! <3 :D
    Und wenn schon.. :D :* (vor 7 Jahren)
  • was für eine ehre :)
    auch für meine haare :D (vor 7 Jahren)
  • was macht man denn dann? :D
    Dann komm her und du darfst :) (vor 7 Jahren)
  • Nö. :)
    Sondern..? :D (vor 7 Jahren)
  • Mir egal,solange ich es erfahre..
    Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack :)
    Sehr sehr gern! :* (vor 7 Jahren)
  • Nur was werde ich als Kunde kaufen? :D
    Maus, du bist sehr sehr lieb und mega hübsch! :* (vor 7 Jahren)
  • sehr hübsch =) (vor 7 Jahren)
  • stadtpirat
    Echt süsses Foto :-) (vor 7 Jahren)
  • TechnoFreakMee
    wow was für eine frau echt klasse hammer *-* (vor 7 Jahren)
  • xXFreaky Boy 21xX
    mein bunny <3 (vor 7 Jahren)
  • BombtRacK
    Donnerwetter *-* (vor 7 Jahren)
  • enyone
    natürlich hübsch und absolut attraktiv (vor 7 Jahren)
  • bobobraun
    sexy sexy (vor 7 Jahren)
  • tomtom7
    Träum was schönes Maus (vor 7 Jahren)
  • Eine sehr schöne Frau, Kompliment! (vor 7 Jahren)
  • DeathWithYou
    das bild ist irgendwie süß (vor 7 Jahren)
  • wow echt sehr hübsch :-) (vor 7 Jahren)
  • xXMadMarkXx
    hübsch (vor 7 Jahren)
  • ja echt sehr hübsch bist du (vor 7 Jahren)
  • jarodkinsey
    du bist echt hübsch (vor 7 Jahren)
  • Danke auch tolle bilder (vor 7 Jahren)
  • the-one-and-only20...
    vielen dank :)
    du bist auf super hübsch :) (vor 7 Jahren)
  • süßes Bild (vor 7 Jahren)
  • nicedaddy46
    hi, na du .... wow, was für süße fotos ... meld dich, wenn dich ein reiferer mann nicht abschreckt ;) (vor 7 Jahren)
  • NIcht schön? Stimmt, sondern unglaublich sexy und zuckersüß *-* (vor 7 Jahren)
  • LonelyWolf112
    Du übertreibst voll, das is total süß von dir! :** (vor 7 Jahren)
  • LonelyWolf112
    Dankeschön, du bist aber weitaus hübscher :* (vor 7 Jahren)
  • nice to be look at (vor 7 Jahren)
  • Flüsterer87
    wohl schön ;) :) (vor 7 Jahren)
  • Jackokoko
    sehr hübsch das bild (vor 7 Jahren)
  • sehr hübsch =) (vor 7 Jahren)
  • Phillip v Senftleben
    Sehr atttraktiv! ;) (vor 7 Jahren)
  • hrhr (vor 7 Jahren)
  • sehr hübsch (vor 7 Jahren)
  • TzT
    heiß :) (vor 7 Jahren)
  • ex-fireman
    sexy (vor 7 Jahren)
  • cigarettes
    Danke sehr :D das kompliment muss ich wohl erwidern ^^ (vor 7 Jahren)
  • Sher Hübsch schauste aus. Liebe grüße in meine alte Heimat. (vor 7 Jahren)
  • Na die Dame kenne ich doch.^^ (vor 7 Jahren)
  • danke :) (vor 7 Jahren)
  • Pokeball, loooooooooooooooooooooooooooooooos.




    Chicoletta wurde gefangen =) (vor 7 Jahren)
  • Hübsche :-) (vor 7 Jahren)
  • Chicolettaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :* (vor 7 Jahren)
  • bobobraun
    wow echt süß gefällst mir (vor 7 Jahren)
  • Fehlen nur noch die Flügel Engelchen ;) (vor 7 Jahren)
  • attraktives Aussehen (vor 7 Jahren)
  • Voll der Süsse
    auch ne sehr hübsche =) (vor 7 Jahren)
  • Sehr hübsche Chica ^^ (vor 7 Jahren)
  • Eine wirklich schöne Frau, Kompliment! (vor 7 Jahren)
  • ne ganz hübsche (vor 7 Jahren)
  • richtig hübsch biste (vor 7 Jahren)
  • audi83
    chic chic (vor 7 Jahren)
  • RapsarOne
    hübsch :D (vor 7 Jahren)
  • david11
    schön und einzigartig !!! (vor 7 Jahren)
  • Sweet 83
    schaust hübsch aus (vor 7 Jahren)
  • :) (vor 8 Jahren)
  • Tattoo1981m
    3 worte nur sexy süss heiss (vor 8 Jahren)
  • El Torro 25
    hi hübsche (vor 8 Jahren)
  • na holla, du siehst aber ganz schön gut aus! kompliment dazu! (vor 8 Jahren)
  • x Energy
    ganz viel hübsch (: (vor 9 Jahren)
  • verzeihmir1
    bist eine sehr reizende frau (vor 9 Jahren)
  • Der Finne
    uui uui uui echt schön =) lg da lass (vor 9 Jahren)
  • Xhot dresdnerX
    :* kuss (vor 9 Jahren)
  • bist aber hübsch hehee
    und voll lieb bist du auch
    du bist voll die Hübsche eine ganz Süße (vor 9 Jahren)
  • bianca 32
    süsses bild gruss bianca (vor 9 Jahren)
  • Doch schön!! (vor 9 Jahren)
  • very sweet!lg (vor 9 Jahren)
  • Christian@Herten
    sehr hübsch ;) (vor 9 Jahren)
  • Saxony25
    Sexy foto, hübsche frau! (vor 9 Jahren)
  • liiike <3 (vor 9 Jahren)
  • Digital hospi Ds
    geil (vor 9 Jahren)
  • schmidtler666
    Sehr sexy =) mehr will =) LG (vor 9 Jahren)
  • hip hop legende1989
    sexy (vor 9 Jahren)
  • Slippy
    danke aber du siehst Hammer gut aus (vor 9 Jahren)
  • bist schon eine Frau nach der man(n) sich rumdreht,echt sweet!Lg da lass^^ (vor 9 Jahren)
  • süssssssssss (vor 9 Jahren)
  • el-aleman-cachondo
    wirklich heiß wow (vor 9 Jahren)
  • AbHeuteSingle
    Hübsch ! (vor 9 Jahren)
  • hübsche :* lg (vor 9 Jahren)
  • ibo
    sehr schön (vor 9 Jahren)
  • Eine sehr hübsche frau schöne foto kompliment nen lieben gruß hier laß ;) (vor 9 Jahren)
  • Kisz m33
    Wer hier das (x) drückt ist entweder schwul oder hat keine ahnung!! (vor 9 Jahren)
  • 16Nik16
    :-D (vor 9 Jahren)
  • Schön und einzig, aber auch artig? ;) (vor 9 Jahren)
  • hübsch und schöne Ausstrahlung =) lg (vor 9 Jahren)
  • shaggy007
    ECHT HÜBSCH (vor 9 Jahren)
  • ShyGangsta15
    verdammt hübsch (vor 9 Jahren)
  • Schick schick. Lieben Gruss, Inert (vor 9 Jahren)
  • sweet thing ;-) (vor 9 Jahren)
  • JohnR
    Süß <3 (vor 9 Jahren)
  • schade schade haha (vor 9 Jahren)
  • MisterNico
    hinreißend (vor 9 Jahren)
  • männlichesstück24
    Sehr Sexy=mehr will=) LG :-) (vor 9 Jahren)
  • R0cKstHaaR ++
    genau mein ding ! (vor 9 Jahren)
  • michaausdemnord...
    wow, sehr hübsch, bussi Micha (vor 9 Jahren)
  • schmidtler666
    Sehr sexy =) mehr will =) LG (vor 9 Jahren)
  • Devilius
    hübsche Ausstrahlung ;) wehe du bist traurig das sollte so eine Frau nicht sein ;) (vor 9 Jahren)
  • 2ManTgx3
    immer gern ^^ (vor 9 Jahren)
  • x-HoT-PlaYer-DeLu...
    echt wunderhübsch :) (vor 9 Jahren)
  • jaa<3jaa<31990<3
    aiii siehst du geil aus (vor 9 Jahren)
  • sehr hübsch lg (vor 9 Jahren)
  • Nett :) Schöne Grüsse da lass :P (vor 9 Jahren)
  • echt hübsch (= lg (vor 9 Jahren)
  • du bist eine echt bezaubernde junge lady siehst einfach wunderschön aus kiss (vor 9 Jahren)
  • Real ganqsterin 67
    Wäre ich ein junge würde ich dich nehmen Heiss (vor 9 Jahren)
  • ready78
    danke gruss zurück (vor 9 Jahren)
  • hübscherbursche
    und ne schöne figur (vor 9 Jahren)
  • alexanderundlucy
    :) (vor 9 Jahren)
  • cris111
    geilheit (vor 9 Jahren)
  • ColdplayFlavour
    Ich finde dich sehr sehr hübsch (vor 9 Jahren)
  • m0n3y m4k3r
    Du bist fabelhaft und wunderschön x3 (vor 9 Jahren)
  • wow bist einer wunser schöne junge frau (vor 9 Jahren)
  • so schön :* (vor 9 Jahren)
  • Daniii@Sahne@91
    woah du bist so wunderhübsch ♥
    fühl dich geknuddelt : D sofern ich das darf :/ (vor 9 Jahren)
  • Haulin
    Schönes Foto sympatisch lieben gruß (vor 9 Jahren)
  • Vaquero
    Sexy (vor 9 Jahren)
  • wirklich sehr sehr hübsch muss man schon sagen
    und sexy sehr du aus mit deien foto (vor 9 Jahren)
  • RügenBoy2011
    Traumfrau (vor 9 Jahren)
  • nettes pick ... einzigartig sind wir alle ,,, jeder auf seine art und weise ;) (vor 9 Jahren)
  • voll hübschii <33 (vor 9 Jahren)
  • nettersani82
    Echt super hübsch (vor 9 Jahren)
  • nichtgernallein
    wow echt hübsch (vor 9 Jahren)
  • Im Namen der Ros...
    wow hübsch , da könnte mein vor Neid erblassen. Lieben Gruß aus Düsseldorf dalass (vor 9 Jahren)
  • XxPolska-boy17jxX
    OMG sagmal hast du keinen spiegel zuhause? ganz ehrlich ich würde niemals ein pic von mir reinstellen würd ich so aussehen wie du da hätte ich viel zu sehr angst das es heirratsanträge hageln würde ;) bist echt hübsch lg andy ;) (vor 9 Jahren)
  • sunnyboy089
    huhu wow sehr sehr sweet meld dich mal (vor 9 Jahren)
  • XxNenatXx
    geil+hübsch (vor 9 Jahren)
  • hübsch <3 (vor 9 Jahren)
  • Strawberry24
    schaust echt gut aus!! (vor 9 Jahren)
  • Jeas
    wirklich wunderschön :-) (vor 9 Jahren)
  • wow sehr hübsch, ich lass mal nen gruß hier süße (vor 9 Jahren)
  • siehst doch super aus ok auch sexy (vor 9 Jahren)
  • ... würd ja gern dein aussehen loben, aber bin total sprachlos... (vor 9 Jahren)
  • Flow1806
    wow echt sweet die dame ;) (vor 9 Jahren)
  • xXBoi22Xx
    sexy:) (vor 9 Jahren)
  • Nanaki7
    huhu, schöne bilder!!! liebe grüße (vor 9 Jahren)
  • DisturbedMaster
    Wow sehr hübsche Frau, Kompliment =) (vor 9 Jahren)
  • muemmel1972
    hübscher Anblick =) (vor 9 Jahren)
  • Basti23RE
    soo sweet & super hot.. ein blickfang.. gruss basti. ;-) (vor 9 Jahren)
  • echt sweet (vor 9 Jahren)
  • m20lieb
    sweet lady *liebe grüsse* bussy (vor 9 Jahren)
  • Power-Flyer22
    Hübsch :) (vor 9 Jahren)
  • Water Dragon X
    Danke gleichfalls :) siehst auch toll aus <3 (vor 9 Jahren)
  • hübsch (vor 9 Jahren)
  • Byteboy1908
    Wow das nennst du nicht schön??? echt wahnsinnig hübsch (vor 9 Jahren)
  • Leon liebt kuchen
    echt so hammer hübsch:))** (vor 9 Jahren)
  • Style enthalten
    Einzigartig Hübsch :) (vor 9 Jahren)
  • neutronenstrahlung
    knuff,knuff tolles bild=)) (vor 9 Jahren)
  • Br3nnon Heart
    wirklich hübsch ich wär gerne dein freund :D (vor 9 Jahren)
  • hmmm...voll süss (vor 9 Jahren)