hurdo (45)

das bin ich*wem es nicht gefällt, rotes x (17.07.10) 1.474 Views

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • Schick SChick. Aber gibts mal ein ganz neues Hasi?=D (vor 7 Jahren)
  • Du siehst noch genauso aus wie damals. Schick Schick der Herr = (vor 7 Jahren)
  • So kenne ich dich :-) Wirst nicht älter, gute Gene! Dicken Bussi an dich.. Du verdrehst den Lasy immer den Kopf hehe (vor 7 Jahren)
  • zaubermaus1969
    willst den frauen den kopf verdrehen?
    Siehst süß aus und auf der seite :* (vor 7 Jahren)
  • Bist auch ein ganz Netter :))) Liebe Grüßeee : ) (vor 7 Jahren)
  • Du bist und bleibst einzigartig , darum liebe ich dich! (vor 8 Jahren)
  • Hab Dich lüüüüüüüüüb Brüderchen (vor 8 Jahren)
  • Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag (vor 8 Jahren)
  • ich find dich so süss
    ich liebe dich mein schatz ! (vor 10 Jahren)
  • ich find dich so süss
    ich hab dich echt ganz doll lieb....knuff (vor 10 Jahren)
  • knuffig..... (vor 10 Jahren)
  • verrücktekuschelm...
    ja is das sowas von süss
    umknutschhhhhhhhhhhhhhhh kuschel ...... und mehr (vor 10 Jahren)
  • EragonHD
    einfach nur sweet (vor 10 Jahren)
  • hurdos prinzessin<3
    schaaaaaaaaaaaaaaatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü <3 (vor 11 Jahren)
  • SeinEnqelchen
    schickes bildchen (vor 11 Jahren)
  • schickes bildlein =) (vor 11 Jahren)
  • Linja81
    mal einen lieben gurß da lassen (vor 11 Jahren)
  • Ich hab dich ganz doll lieb =) (vor 11 Jahren)
  • süsseversuchung40
    mal liebe grüße da lassen (vor 11 Jahren)
  • Ja das bist Du:-))) Du schaust immer noch so aus wie damals.. XD Hdl.. (vor 11 Jahren)
  • mäuschen von andi
    drück dich mal ganz lieb. Bussi. Rita. (vor 11 Jahren)
  • vielen lieben dank...
    bleib du so wie du bist....den so bist du genau richtig...immer gerade heraus...dicken bussiiiii (vor 12 Jahren)
  • oecher girl
    huhu bist ein ganz lieber bleibe so wie du bist lg (vor 12 Jahren)
  • lass mal nen ganz lieben gruss da bleib so wie du bist bussy :-) (vor 12 Jahren)
  • kätzchen ac
    lass mal nen ganz lieben gruss da =) (vor 12 Jahren)
  • greenlady1
    mal nen kiss da lass (vor 12 Jahren)
  • shelli9
    Hu hu Brüderchen (vor 12 Jahren)
  • dreagonfr3ak-engel...
    test mit kommi machen lol (vor 12 Jahren)
  • blueangel1980
    echt sweet hab dich lüp digga bleib so wie du bist bussy andrea (vor 12 Jahren)
  • girlaachen1
    Du bist ein ganz lieber mein Süßer =) Hdggdl Kussy :* (vor 12 Jahren)
  • hhhhhhhuuuuuuuuuhhhhhhhh hhhhhhuuuuuuuuuu (vor 12 Jahren)
  • voll süss hdgdllll (vor 12 Jahren)
  • Traumfeexx32xx
    hey schnuggel du siehst super aus hammer grinss (vor 12 Jahren)
  • bissl unscharf mister 2,4 hase*gg* also die quali nich der mannxD (vor 12 Jahren)
  • Danysahne75
    hrrrrrrrrrrrrrrr knutschkugel ^^ (vor 12 Jahren)
  • kleine süsse24
    ich habe dich lieb (vor 12 Jahren)
  • süsses foto lass mal liebe grüße da,und schwupps bin ich wieder weg (vor 12 Jahren)
  • Wem das nicht gefällt, der muss blind sein ;) Gruß Jenna *gg* (vor 12 Jahren)
  • hab dich immernoch lieb schätzken *kicher (vor 12 Jahren)
  • trauige maus
    schickes bild lass mal lieben gruss da aus nrw. (vor 12 Jahren)
  • chatterbienchen
    wow ,attraktives kerlchen *fg (vor 12 Jahren)
  • Angelice1976
    sehr süßes foto lass mal einen netten gruß da (vor 12 Jahren)
  • 2sweet1
    schnuffellllllllllllllll lll *gg* hdl =) (vor 12 Jahren)
  • butterfly der nacht
    schöne grüsse aus mittelfranken (vor 12 Jahren)
  • sonne555
    Nettes Foto lieben gruß von mir :-))) (vor 12 Jahren)
  • lupilu81
    Ein sehr nettes Pic (vor 12 Jahren)
  • Teufels-Werk <3
    nettes pic wirkst nachdenklich dir mal ein lg da las bitte nich soviel denken fg (vor 12 Jahren)
  • kobraline1
    hdl knutschasssssssss da lassssssssss (vor 13 Jahren)
  • Fire Angel Nr 1
    hallo zurÃRck, geht doch *fg LG Manu (vor 13 Jahren)
  • FrecheSüsse38
    einpacken und mitnehmen kiss sabine (vor 13 Jahren)
  • RightHereWaitingF...
    grins wird mal zeit für ein neues pic großer xD frohes neues jahr (vor 13 Jahren)
  • BeaiiYbe In Love 19...
    echt H.A.M.M.E.R huebsches foto !&
    9829; (vor 13 Jahren)
  • kaetzchen25
    richtig süss bist dir mal ein kutscher da lass (vor 13 Jahren)
  • supersüßeonkelzh...
    nid schlecht (vor 13 Jahren)
  • hübsches bild von dir. lg da lass (vor 13 Jahren)
  • Echt ein nettes bild bussi (vor 13 Jahren)
  • hey ma süssen=)..wollt nur mal wieder ,,hallo,, sagen =).hab dich zau doll lieb (vor 13 Jahren)
  • mal nen gruss da las und wieder wech ;) (vor 13 Jahren)
  • No Angel18
    danke scheinst aba auch nen netter zu sein =) LG dat engelschön :) (vor 13 Jahren)
  • Zuckerschnecke36...
    hey süßer du bist so nett und lieb dafür mag ich dich auch lg elaa (vor 13 Jahren)
  • TornadoJäger
    Na wenn das net mein Sohnemann ist*gg kleiner rauf und ruter (vor 13 Jahren)
  • cool süss mein chattdad hab dich lieb bussi (vor 13 Jahren)
  • pumba78
    hast mal ne lupe fürs Bild (vor 13 Jahren)
  • Haselhoernchen
    immer noch suess =) HDL kuss (vor 13 Jahren)
  • der flegel
    bist auch ok schreiben selten ,streiten aber auch nie so kann es weiter gehen (vor 13 Jahren)
  • AnneliseBrown
    woowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww kiss da lass und weg (vor 13 Jahren)
  • ren chan
    süß süß smile LG Anne (vor 13 Jahren)
  • Shilamaus
    *schnapp unter die decke zerr und dann ist kuschelalarm :-) (vor 13 Jahren)
  • nette emderin
    wow ein emder juhu net mehr so alleine (vor 13 Jahren)
  • Blumenfee 03
    Nettes Foto wollte ich sagen,nur schade das du darauf so traurig schaust. (vor 13 Jahren)
  • leni30
    ds;=) diesen mann muss man auch mögen lg (vor 13 Jahren)
  • schnuffelstern2009
    wow voll süss ganz mein geschmack hab dich lieb kuss lass ich da (vor 13 Jahren)
  • DJMasterD26
    wow verdammt hot und sexy echt knackig ,ich willn en baby von dir (vor 13 Jahren)
  • butterflygirl123
    nicht so ernst drein schauen ,mh bist wohl ein ganz Lieber ,bussy (vor 13 Jahren)
  • Corla
    bist ein lieber knutschaa hier lass (vor 13 Jahren)
  • iceblueeye
    danke sweetheart du bist ein schatz kiss (vor 13 Jahren)
  • ein ganz lieber, führt zwar selbstgespräche..pass schon..knutschaaaaaa (vor 13 Jahren)