Dr Lord of the cool (28)

ich.. (15.07.10) 1.822 Views

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • :****** (vor 5 Jahren)
  • ich liebe dich :* (vor 5 Jahren)
  • S 4 B 1 S U P 3 R S...
    Heiß (vor 5 Jahren)
  • DaChEcKaVanY
    Kann ich nur zurueck geben :) (vor 6 Jahren)
  • Metall-Punk-Wuschel
    Mutig und freundlich,
    so tapfer und gläubig
    fröhlich und frech.......... Ja das ist Oh Lord!
    Gummibären hüpfen hier und dort und überall.... *lala* Ich wusste doch schon immer, dass du so eine Musik hörst! (vor 6 Jahren)
  • II> Sein Mädchen x3
    seelber <3 (vor 6 Jahren)
  • Hrhrhr- du Luder♥
    Haaab dich lieb :) :* (vor 7 Jahren)
  • lorena2
    thx gleichfals=) (vor 7 Jahren)
  • süß :) (vor 7 Jahren)
  • Ok, Träume mit dir könnte man überleben :D (vor 7 Jahren)
  • StYLo1991
    Model ô_O bewerb dich mal bei Germany's Next Topmodel ! ♥ (vor 7 Jahren)
  • hübscher (vor 7 Jahren)
  • Hübschester lieblingsesel ^-^ :** (vor 7 Jahren)
  • sweet-baby=D
    danke du auch hüübsch *-* =) (vor 7 Jahren)
  • KriiistiiinaLiiiebtSa...
    Guutes *-* (vor 7 Jahren)
  • Feiier PrinCesS
    der Beste ohne dich nie wieder <3 (vor 7 Jahren)
  • Hannabärchen
    Daanke :). Bist ebenfalls en Hübscheer ♥ ! (vor 7 Jahren)
  • ii-Liike-iit
    Hübschiiiius :D ♥ (vor 7 Jahren)
  • du esel =PP (vor 7 Jahren)
  • sabse<3franzi
    danke du auch <3 :) (vor 7 Jahren)
  • selber hübsch Schatzii <33 (vor 7 Jahren)
  • flirtisarah
    hübsch :) (vor 7 Jahren)
  • Bellezzza x3
    hübsch :) (vor 7 Jahren)
  • hurtless
    jaaaaaaaaay. :) (vor 7 Jahren)
  • Danke du auch :) (vor 7 Jahren)
  • SummerLoveGirl
    schon möglich.... (vor 7 Jahren)
  • prinzessingirl <3
    hübsch ♥ (vor 8 Jahren)
  • celina003
    danke dir x3
    da is ja nichts los (vor 8 Jahren)
  • P R ii N Z E S S A <3
    (vor 8 Jahren)
  • selber hübsch.. geile sau du.. ne spaß xD
    siegt gut aus ^^ (vor 8 Jahren)
  • P R ii N Z E S S A <3
    (vor 8 Jahren)
  • Ley 2008
    hey du drecksau² :DD [♥'] (vor 8 Jahren)
  • Manina123
    nice. x3 (vor 8 Jahren)
  • meine luna ! :D ♥ (vor 8 Jahren)
  • laddykiss11
    cooels pic
    voll sweet (vor 8 Jahren)
  • P R ii N Z E S S A <3
    danke fürs kommie jayjay <3 :D (vor 8 Jahren)
  • Jay mein lieber ♥ :D (vor 8 Jahren)
  • hrhr *-* (vor 8 Jahren)
  • huebsch :o (vor 8 Jahren)
  • beniay
    ai laik (vor 8 Jahren)
  • sehr sexy mein traum =) (vor 8 Jahren)
  • hübsches und 'nettes' kerlchen :P <33 (vor 8 Jahren)
  • Pforzheim <3
    du bisch voll der Gee ^^ <3 (vor 8 Jahren)
  • StYLOo91
    awa de jay der playboy :D nice nice x3 (vor 8 Jahren)
  • NoOot Perfect
    way way hüpshii hüpshii =) (vor 8 Jahren)
  • MafiaBabe
    hübscher jay ♥ (vor 8 Jahren)
  • Jaaaaan. ♥ ich hab dich vermisst ): (vor 8 Jahren)
  • Silberkettchen Girl
    J...A...Y...♥ =D (vor 8 Jahren)
  • Bebiikleiin1994
    Hübsch *_* (vor 8 Jahren)
  • Silberkettchen Girl
    Jay &
    9829; Ich kenn dich nicht ;P (vor 8 Jahren)
  • LiL Chiqqn
    Hübsch (: (vor 8 Jahren)
  • Ley 2008
    toLLes biLd jay :DD.hdL [&
    9829;'] (vor 8 Jahren)
  • Pforzheimgirl08
    hübsch hübsch (vor 8 Jahren)
  • slimw989
    hübsch :) (vor 8 Jahren)
  • freakkii 2oo9
    Hübsches Luda *-* :* :D (vor 8 Jahren)
  • Bertshen <3
    hübscher &
    9829; (vor 8 Jahren)
  • the very very sweet...
    Wuuuuuhsa ned schlecht du Gurke - kennsch mich ja und so x3 xP (vor 8 Jahren)
  • Metall-Punk-Wuschel
    Nicht Schlecht Nicht Schlecht Dr. Lord!! :D Hübsches Foto! Bleib so wie Du bist! (vor 8 Jahren)
  • hey baby, heute schon was vor? (vor 8 Jahren)
  • Bling Bling Playa Typ
    yeah jay der mit dem checker blick :D (vor 8 Jahren)
  • bist auch wenn de keine 8 hast ein süsser xD (vor 8 Jahren)
  • Caribick Girl06
    hach jay... &
    9829; (vor 8 Jahren)
  • NoOot Perfect
    och wie süß =) (vor 8 Jahren)
  • Net schlecht sagt der Specht als er dich sah !! Voll Süß (vor 8 Jahren)
  • spanienmausii
    im Urlaub??.. aber nice=) (vor 8 Jahren)
  • wooow..voll süß und knuffelig (vor 8 Jahren)
  • maren4917
    VooLL Hüb$cH 3hdsoooool=) (vor 8 Jahren)
  • SunnyUndMagic
    omg OO HammeR!! sag nix >> SexY xD (vor 8 Jahren)
  • kleine mausi 1992
    joah hübsch hübsch *grüßle da lass* =) (vor 8 Jahren)
  • pdmausi
    wow voll sweet (vor 8 Jahren)
  • LadyPrincess1993
    EXTREM HÜPSCHAAAA (vor 8 Jahren)
  • MafiaBabe
    sexy. ich will deine nummer. :D (vor 8 Jahren)
  • Hübsch &
    9829; (vor 8 Jahren)
  • StYLo1991
    geile Kindergartenliebe &
    9829; (vor 8 Jahren)
  • Pforzheim Girl
    hrhr hübsch hübsch (vor 8 Jahren)
  • vorsicht bissig und ...
    StubenTieger x3' :) Mag Dich & So ;) (vor 8 Jahren)
  • Toni 113
    jaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy was geht lan ^^^ koreckkt is er xD (vor 8 Jahren)
  • Aktenzeichen Liebe
    Danke schön ;) wenigstens einer hier der mich nicht dumm anmacht -Küschen- :) (vor 8 Jahren)
  • hey das geht ab süze
    total goldig! weiter so hdgmdl süzer ;D (vor 8 Jahren)
  • mal buffysummer recht geb richtig sweet =) (vor 8 Jahren)
  • maffig aber süß*fg (vor 8 Jahren)
  • maus jenny maus
    Schon wenn man die Commis liest, weiß man dass du nicht lieb bist! :P - Hübsch. (vor 8 Jahren)
  • xXSymphonyOfDest...
    LoL aussehen passt zum Verhalten :) Aber bist ja nen 'Killer' (vor 8 Jahren)
  • Styler =) (vor 8 Jahren)
  • schatzii ILD<33
    sÃRÃRß :D (vor 8 Jahren)
  • oOsallydeluxeOo
    süZzes pic ... x3 (vor 9 Jahren)
  • herzgirly2
    neua abf :P xD hehe voll sweet :D ^^ &
    9829; (vor 9 Jahren)
  • hurtless
    jaaaay. (: voll toll des bild. &
    9829; (vor 9 Jahren)
  • man erkennt sehr viel. (vor 9 Jahren)
  • suesseknuddel
    süüüß ihr zwei (: (vor 9 Jahren)
  • BaBüÜüCuTiE<3
    Mein Schatzilein und ich. Lieb dich so mega arg. wir 2 für immer x3 (vor 9 Jahren)
  • Huebsches Junge. (; (vor 9 Jahren)
  • DarknessMaster XX
    schatz ildüa ^^ (vor 9 Jahren)
  • 1 FCNuernberg <3
    Bester Jay & Liebling den es jemals gibt :) Lieb dich :) (vor 9 Jahren)
  • Queensyx3
    abcdefghijklmnopqrstuvwx yz ... 3 (vor 9 Jahren)
  • Kollegah nd Farid
    hab dich lieb jay, bist korekkt ;) gruß ^^ haha :'D (vor 9 Jahren)
  • blackhardstyle
    net schlecht :P (vor 9 Jahren)
  • paulimaus95
    och süß :-* (vor 9 Jahren)
  • 19 Dave 90
    ich liebe dich auch wenn ich dich gern nerve ^^ (vor 9 Jahren)