born to be Lukas (18)

Topliste: Platz 1
Rating
8,7
3.303 Views
(noch keine Alben vorhanden)

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • geh mal zur seite ich steh auf US Türen nicht auf scheiss FAKE (vor 3 Wochen)
  • bin hier seit 5 jahren nicht mehr gewesen. von daher hast du recht xD (vor 7 Monaten)
  • julien rlp
    süß auch wenns bestimmt schon älter ist:D (vor 7 Monaten)
  • hübsch (vor 7 Monaten)
  • Boy Maximus
    echt Hot ^^ (vor einem Jahr)
  • Voll süß (vor einem Jahr)
  • sweet pic (vor einem Jahr)
  • cooles Foto ^^ (vor 3 Jahren)
  • TheB@dGuyHB
    cool ^^ (vor 4 Jahren)
  • siehst gut aus für deinen alter (vor 4 Jahren)
  • CeDriK2012
    checker :D (vor 4 Jahren)
  • Boy Leon
    wie süß du bist (vor 4 Jahren)
  • Jule-mag-Pepsi
    Ui was hübsch^^ (vor 4 Jahren)
  • Karina12345
    OMG *_* Unnormal süss.! :* (vor 4 Jahren)
  • hübsch *-* (vor 5 Jahren)
  • nice :) (vor 5 Jahren)
  • sweet :) (vor 5 Jahren)
  • Japan freak1
    Cooles bild xD (vor 5 Jahren)
  • Voll süß (vor 5 Jahren)
  • Boy Leon
    süßer du (vor 5 Jahren)
  • Jan-Niklas
    wow siehst du süß aus (vor 5 Jahren)
  • RonanParke
    Cool (vor 5 Jahren)
  • lucas md111
    mega süß (vor 5 Jahren)
  • fclok05
    wow total süß (vor 5 Jahren)
  • voll süß (vor 5 Jahren)
  • :-) (vor 5 Jahren)
  • ohhhh (vor 5 Jahren)
  • traumgirl-katja-16
    ein ganz süsser ;-) (vor 5 Jahren)
  • x96Kiara96x
    voll süß (vor 5 Jahren)
  • Karina12345
    sooo süüß*-* (vor 5 Jahren)
  • x Gabriel 14
    hübsch :) (vor 5 Jahren)
  • TheBanane
    Süß. (vor 5 Jahren)
  • Seeräuber14
    Megaaaaaaaaa süsssssss ♥♥ (vor 5 Jahren)
  • Jan-Luca1997m
    wow cool und sweet (vor 5 Jahren)
  • clairchen94
    voll süß (vor 5 Jahren)
  • blondi99
    Süüüß (vor 5 Jahren)
  • Lady Sweet++12
    süüss^^ (vor 5 Jahren)
  • nice :) (vor 5 Jahren)
  • Grafiti girl 98
    i like ;D (vor 5 Jahren)
  • Crazy 13w13w
    huueebsch :) (vor 5 Jahren)
  • LookTooYou <333
    hübsch.:) (vor 5 Jahren)
  • nikoboy123
    danke, deins is aber auch voll cool (vor 5 Jahren)
  • x Kenny ++ <3 x
    hübscher. :o (vor 5 Jahren)
  • monschka123
    süßß (vor 5 Jahren)
  • cool (vor 5 Jahren)
  • süss (vor 5 Jahren)
  • Juleediecoolee
    Hübscher :* (vor 5 Jahren)
  • janamaus3
    schöner :) (vor 5 Jahren)
  • Lea mag dich
    voll süß *-* (vor 5 Jahren)
  • *-* wie niedlich :3 (vor 5 Jahren)
  • schöner junge :** (vor 5 Jahren)
  • sweet ** (vor 5 Jahren)
  • naturally-girl
    sweet =) (vor 5 Jahren)
  • Wundervoll *-* (vor 5 Jahren)
  • danke :-* (vor 5 Jahren)
  • derry has a joker
    süüüzz♥♥♥ (vor 5 Jahren)
  • Anni xD
    cool;O (vor 5 Jahren)
  • Süüüß. ;* (vor 5 Jahren)
  • Karina12345
    süß** (vor 5 Jahren)
  • sweetie (vor 5 Jahren)
  • Lissa12
    sweet ^^ (vor 5 Jahren)
  • TimyAhoi14
    hübsch :) (vor 5 Jahren)
  • love me anna
    Hübscher:) (vor 5 Jahren)
  • schick (vor 5 Jahren)
  • love me anna
    Hübscher Junqe :) (vor 5 Jahren)
  • Marienomnom
    hübscher (vor 5 Jahren)
  • Bianca-Prinzessa
    Suess ! :D <3 (vor 5 Jahren)
  • Soccerm
    wow sweet (vor 5 Jahren)
  • Soph xD <3
    Huebscher :o :D (vor 5 Jahren)
  • oh gott süß +-+ (vor 5 Jahren)
  • AnniLipstick
    hübscher:) (vor 5 Jahren)
  • voll hüebscchhii (vor 5 Jahren)
  • knuddel 20011
    du bis voll süß (vor 5 Jahren)
  • MarianMü
    süß foto^^ lust zu chatten? (vor 5 Jahren)
  • emos are sweet
    sweet (vor 5 Jahren)
  • dancerboy
    süüß (vor 6 Jahren)
  • Lori goes Rawrr
    Hübsch *-* (vor 6 Jahren)
  • Chiliboy2
    süß (vor 6 Jahren)
  • mag dich111
    süß (vor 6 Jahren)
  • voll süß (vor 6 Jahren)
  • neon pinkes gumm...
    echt cool :) (vor 6 Jahren)
  • sonnen schein lol
    süß (vor 6 Jahren)
  • Laurimaus12
    wow echt hübsch (vor 6 Jahren)
  • Forelle111
    WOW siehst voll cool aufen Bild aus. (vor 6 Jahren)
  • little-miss-dreamgirl
    hübsch! (vor 6 Jahren)
  • CrazyNellu
    hübscher ^^ (vor 6 Jahren)
  • XxSug@rBabe
    du hast ein bisschen was von cody simpson o.O das war jetzt gut gemeint (vor 6 Jahren)
  • x Maria goes Rawr ...
    Süüüß. :) (vor 6 Jahren)
  • jackpotbaby1998
    süssssss (vor 6 Jahren)
  • Black Feat Girl
    ♥ I Love You ♥ (vor 6 Jahren)
  • 98biene
    Hübsch. :) (vor 6 Jahren)
  • Larissa x3 Biboo
    Hübsch . :) (vor 6 Jahren)
  • roby1997
    cooles foto (vor 6 Jahren)
  • huebsch c: (vor 6 Jahren)
  • freaky girl anna
    süß (vor 6 Jahren)
  • Sternenmädchen
    Süß =D (vor 6 Jahren)
  • traumgirl-kati-16
    süss ;-) (vor 6 Jahren)
  • hübsch (vor 6 Jahren)
  • Black Feat Girl
    ♥ Woaah! Ich glaube, ich hab mich verliebt... ♥ (vor 6 Jahren)
  • vh191
    sweet (vor 6 Jahren)
  • knudeliene
    wie süüß (vor 6 Jahren)
  • ChilaRaawr x3
    Süss.*-* (vor 6 Jahren)
  • little-miss-dreamgirl
    wie knuffig (vor 6 Jahren)
  • Michelle DiskoKuq...
    Wunderschön:** (vor 6 Jahren)
  • Sara liebt ihre Julia
    echt süß :*... (vor 6 Jahren)
  • knudeliene
    niedlich (vor 6 Jahren)
  • x i can be a star <3
    schöner o: (vor 6 Jahren)
  • joyjoy24
    Mein Name ist Joyce,
    Ich ging durch Ihr Profil
    Es ist sehr interessant
    Für mich, dann können Sie sich an
    Me with my e-mail(joyce.ogugbue@yahoo.com)
    Ich gebe Ihnen mein Bild von dort aus
    Und erfahren Sie mehr über mich.
    Kuss von Joyce. (vor 6 Jahren)
  • süüüßßßß<3 (vor 6 Jahren)
  • Lea Incomprehensi...
    schöner :]! (vor 6 Jahren)
  • Pia - Superwoman++
    Wie knuffig! :D ♥' (vor 6 Jahren)
  • mega süsssss ;D (vor 6 Jahren)
  • SweetSabi98
    hübsch hübsch dieser junge :D (vor 6 Jahren)
  • na (vor 6 Jahren)
  • (vor 6 Jahren)
  • sesshom1
    na sieh ma einer an :o doch noch ein süßer bei knuddels :D (vor 6 Jahren)
  • beachsummerparty...
    sieht gut aus :) (vor 6 Jahren)
  • Floxi
    wasn süßer junge du doch bist :) (vor 6 Jahren)
  • mausi28kimi
    voll hübsch (vor 6 Jahren)
  • süß (vor 6 Jahren)
  • Anne - yo <3
    Hübsch. :) (vor 6 Jahren)
  • Sissi111
    Bildhübsch ! <33 (vor 6 Jahren)
  • Swana1
    süß!!! (vor 6 Jahren)
  • Werwolf Fan
    mega süß (vor 6 Jahren)
  • calinchen
    sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vor 6 Jahren)
  • harragas
    nettes gesicht haste (vor 6 Jahren)
  • bist sweet und hübsch , süß (vor 6 Jahren)
  • LillyGirl96
    sweeeet :D (vor 6 Jahren)
  • Elefanten zicke 2002
    hüpch und süß und cool und cooles foto ☺☻☺☻♥♥♥♥ (vor 6 Jahren)
  • TinaBiene95
    wow traumboy *.* (vor 6 Jahren)
  • Xx R 00 C K S T A R...
    Wie Hübsch *_______* (vor 6 Jahren)
  • AndyDasKrümelMo...
    Übels Hübscher ;** (vor 6 Jahren)
  • rote biene01
    echt sweet <3 (vor 6 Jahren)
  • twe
    *_* Süß! (vor 6 Jahren)
  • Nudel Kopf
    Süüüüß *_* (vor 6 Jahren)
  • crazyzehra
    Süzz (vor 6 Jahren)
  • sesshom1
    son süßer junge :D (vor 6 Jahren)
  • Michellowa
    sweet lol süß hübsch cool (vor 6 Jahren)
  • Ich lass die liebe s...
    sweet (vor 6 Jahren)
  • Krümmelmonsterc...
    sweet <3 (vor 6 Jahren)
  • sido freaky
    wow voll süß (vor 6 Jahren)
  • xXLarinaXx
    Hüüüpsch;) (vor 6 Jahren)
  • ui muss schon sagen voll süß einer der besten (vor 6 Jahren)
  • KylieSmiley
    voll putzig :3 (vor 6 Jahren)
  • Hello Kittty 01
    VoooL swet.: (vor 6 Jahren)
  • xDLiaxD
    Sweet
    =D (vor 6 Jahren)
  • wie sueß *-* (vor 6 Jahren)
  • süß (vor 6 Jahren)
  • Andy Diqqah
    hübsch c: (vor 6 Jahren)
  • x Sina x
    Sweet :D ♥ (vor 6 Jahren)
  • Blume133
    voll süßßß (vor 6 Jahren)
  • Biebergirl79
    einfach nur süßßß (vor 6 Jahren)
  • 123schnuggiii321
    lol. 12 undhebt frech den zeigefinga...hihi sweet (vor 6 Jahren)
  • ScHnUgI99
    niedlich ;D (vor 6 Jahren)
  • Andy Bieber x3
    Wuhu Hübscher *-* (vor 6 Jahren)
  • Punky Lu
    woow echt megaa sweet (vor 6 Jahren)
  • mein hundeleben<3
    wirklich voll süß mit 12 kann man nur daum hoch großer (vor 6 Jahren)
  • hüübsch (vor 6 Jahren)
  • H.Ü.B.S.C.H.E.R. :D (vor 6 Jahren)
  • love maus 1999
    echt sehr süß bisse (vor 6 Jahren)
  • Moenchen1998
    SchicK SchicK (vor 6 Jahren)
  • natalie1000
    voll hübsch <3 (vor 6 Jahren)
  • süß (vor 6 Jahren)
  • dE kLeEnE ToNi
    Sehr Schoen ;* (vor 6 Jahren)
  • vampir 15 51
    hübscher :) (vor 6 Jahren)
  • vegetto2000
    wenn du meinst (vor 6 Jahren)
  • Lilli-love-the-boy
    hüpscher*thihi* (vor 6 Jahren)
  • sabse the one
    hüpscha (vor 6 Jahren)
  • Jaike114
    megaa hübscher o.o :)) (vor 6 Jahren)
  • Regelnbrecher
    derbe cool =) (vor 6 Jahren)
  • echt geil (vor 6 Jahren)
  • süß !?! (vor 6 Jahren)
  • sieht geil aus (vor 6 Jahren)
  • cool (vor 6 Jahren)
  • ginigirl1999
    süüüßßßßßßßßßßßßßßßßß (vor 6 Jahren)
  • ka3
    süzz das pic (vor 6 Jahren)
  • schlechtelaunegir
    uiii Hüübsch (vor 6 Jahren)
  • hello kity 08
    Süeß ;* (vor 6 Jahren)
  • bengel012
    cool (vor 6 Jahren)
  • süüß (vor 6 Jahren)
  • geiles aussehen (vor 6 Jahren)
  • Rügen- Mädchen50...
    richtig sweet.
    Traumboy
    (vor 6 Jahren)
  • 1lila11
    totall sweeeeeeeeeeet*-*<3<3<3 biste singel *-* (vor 6 Jahren)
  • Nita-tedua
    wooow agro styler (vor 6 Jahren)
  • xDNaboxD
    süß (vor 6 Jahren)
  • sido freaky
    voll süßß =)) (vor 6 Jahren)
  • sweet girl kathi
    hamma süßes pic!♥ (vor 6 Jahren)
  • 0805danone1995
    cooles pic :) (vor 6 Jahren)
  • Zimtzicke5ooo
    hübscher junge ♥ (vor 6 Jahren)
  • süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüzzzzzzzzzzz <3 gold junge (vor 6 Jahren)
  • twe
    süß :)!! (vor 6 Jahren)
  • LillyGirl96
    voll süzzzz :D (vor 6 Jahren)
  • Whhhhhuuuuuuiiiiiii du bist jaa süzz *-* (vor 6 Jahren)
  • angler
    cool (vor 6 Jahren)
  • Klenne kimi
    WoW Biist du Sweet ** (vor 6 Jahren)
  • ich liebe dich mein hübscher (vor 6 Jahren)
  • clairchen94
    verdammt sweet und hübsch (vor 6 Jahren)
  • Katjonok
    Super süüß :** (vor 6 Jahren)
  • ChikaaDieEntäää<3
    hübscher :O (vor 6 Jahren)
  • khrgfne4356
    wunderschönes *-* (vor 6 Jahren)
  • Dwk189
    echt süß
    hdl (vor 6 Jahren)
  • wirklich süß (vor 6 Jahren)
  • Kimgoestonowhere
    hübscher :P (vor 6 Jahren)
  • Rocky77
    cooles foto :D (vor 6 Jahren)
  • lulul ich mag Äpfel mehr als du! (vor 6 Jahren)
  • hallo du Hübscher..... (vor 6 Jahren)
  • blonderEngel2012
    schönes foto! (vor 6 Jahren)
  • Jane <33
    Hüübsch.(: (vor 6 Jahren)
  • BeRlInErGaNgStAr...
    mega süßß :D (vor 6 Jahren)
  • fabian-sweet-boy
    hey na süßer bist voll hammer (vor 6 Jahren)
  • BänqBänq
    Hübsch . (vor 6 Jahren)
  • LuLu Liebt ihre freu...
    Guuutes. :o (vor 6 Jahren)
  • romania-elle
    Voll süüüßßßßßßßßßßßß (vor 6 Jahren)
  • x Meryem - Rawr <3
    Süß *-* (vor 6 Jahren)
  • roby1997
    cooles foto (vor 6 Jahren)
  • oh wie konnte ich nur

    so ein hübscher jungeeeee (vor 6 Jahren)
  • wow, hamma sweet (vor 6 Jahren)
  • Twinklecutie
    sweet picture :* (vor 6 Jahren)
  • Ich bin Ariane =D
    Hüübscher..=) (vor 6 Jahren)
  • x Lucia ++ =D
    Woahhhhhhhhhhhhhh *-*
    _
    Huebscher *-* ♥ (vor 6 Jahren)
  • Funnyengel98
    sweet (vor 6 Jahren)
  • CiLLe x3
    Sweet ♥.♥ (vor 6 Jahren)
  • lisa be cool
    sweet (vor 6 Jahren)
  • Sabi isst butterbrote
    huebscher ! =) (vor 6 Jahren)
  • BeRlInErGaNgStAr...
    süßß :D (vor 6 Jahren)
  • sanseey
    süüß. :D o: (vor 6 Jahren)
  • julian014
    hey, siehst voll cool aus ;D (vor 6 Jahren)
  • pauli<33mausi
    wow bist echt süß♥ (vor 6 Jahren)
  • 11bella11
    voll süß :* /// liebe dich :* <3 (vor 6 Jahren)
  • xXChRiSiLeIn97xX
    Hüpsch :) (vor 6 Jahren)
  • lovesfan98
    süzz (vor 6 Jahren)
  • LaFee101
    einpacken behalten ;D
    voll sweet <3 (vor 6 Jahren)
  • labamba12
    süss <3 (vor 6 Jahren)
  • KekseGirl98
    SüüüüüüüüüüüüüüüüüüeSS (vor 6 Jahren)
  • mini maus1999
    sweet (vor 6 Jahren)
  • TeddymitHerzx3
    Hüübsch *-* & das schon mit 12 :DD (vor 6 Jahren)
  • lea lea 12
    sweet (vor 6 Jahren)
  • x Nicole - <3
    schoeener :) (vor 6 Jahren)
  • SassyDropkick
    hübsch (vor 6 Jahren)
  • niedlich..süzz (vor 6 Jahren)
  • ich und du sind 1
    cool (vor 6 Jahren)
  • du bist ja mal voll süß (vor 6 Jahren)
  • x Tessa mag dich
    Hübsch x3 (vor 6 Jahren)
  • Bel4r4
    niedlich ^^ (vor 6 Jahren)
  • Sarah Love Keksö
    Voll Süß *-* ♥ (vor 6 Jahren)
  • (vor 6 Jahren)
  • girl101 <3
    voll hübsch (vor 6 Jahren)
  • xxNina-016xx
    echt süss (vor 6 Jahren)
  • fabian-sweet-boy-15
    voll süß kool und hut zu gleich (vor 6 Jahren)
  • Sarah Love Keksö
    Süß *-* (vor 6 Jahren)
  • Santana x3
    Stylaa stylaa x'3 (vor 6 Jahren)
  • ganz okee
    lg (vor 6 Jahren)
  • fabiana13
    echt süss ,-) (vor 6 Jahren)
  • cooles foto (vor 6 Jahren)
  • benjfw
    schaust vool cool aus (vor 6 Jahren)
  • Angey
    süß (vor 6 Jahren)
  • Seeehr Hübsch ;D (vor 6 Jahren)
  • Sarah Love Keksö
    Total Süß. ♥ (vor 6 Jahren)
  • AikaXx
    süß *-* (vor 6 Jahren)
  • Emmy11
    süß ** (vor 6 Jahren)
  • Knuddel girl liebt b...
    bist du wirklich 12?
    NAja egal bist trotzdem süßßß♥ (vor 6 Jahren)
  • moni13
    siehst du vol geil aus und süß aus (vor 6 Jahren)
  • TheHase123
    Hübsch...x33 ♥ *-* (vor 6 Jahren)
  • Scarlett12345
    Hübsch ((: (vor 6 Jahren)
  • Vi1501
    Übertrieben Hübsch*-* (vor 6 Jahren)
  • WhiteDestiny1998
    Hübsch*-* (vor 6 Jahren)
  • Sueeeß (vor 6 Jahren)
  • KleinesKeksle
    sehr sweet (vor 6 Jahren)
  • hübsch ^^ (vor 6 Jahren)
  • annika aus emmeri...
    wow süss (vor 6 Jahren)
  • SandraintheSun14
    süßßß :D (vor 6 Jahren)
  • moni13
    siehst du ganz hübsch und süß aus (vor 6 Jahren)
  • Vaniivskeks
    sooooo sweet :D (vor 6 Jahren)
  • süzze@98
    B.O.M.B.E (vor 6 Jahren)
  • alexGAP
    hey du (vor 6 Jahren)
  • Macus2
    bist voll süß (vor 6 Jahren)
  • Schnukiii <33
    süüß .. (vor 6 Jahren)
  • vera hübsch
    oh was für ein süsser junge (vor 6 Jahren)
  • jone@14
    süüß siehste aus (vor 6 Jahren)
  • xX SophieGoesCra...
    Cute C: (vor 6 Jahren)
  • Lena - Muhahaha
    ArrW wie niedlich C; (vor 6 Jahren)
  • New Yorker Girly1
    ssssssssssoooooooooooo ssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß (vor 6 Jahren)
  • vannymausi1234
    voll sweet (vor 6 Jahren)
  • supersahraa
    echt sweet (vor 6 Jahren)
  • julee cx
    süüß :D (vor 6 Jahren)
  • xxmimixxgirly
    wow du erinnerst mich an ein jungen denn ich kenne..... aber süüss♥ (vor 6 Jahren)
  • i love my 2horses
    riichtiiq huebsch 8) (vor 6 Jahren)
  • twe
    hehe wie süßß (vor 6 Jahren)
  • 12malte
    hey cooooles bild von dir mus ich schon sagen (vor 6 Jahren)
  • hamma sweet :D (vor 6 Jahren)
  • Wundervoll<333
    Cool,CooL (vor 6 Jahren)
  • neuerburger girl13
    süßßßß sweet hammer <3 (vor 6 Jahren)
  • Miss Miley
    wow einfach nur total S.U.E.Z.Z.Z (vor 6 Jahren)
  • Funnyengel98
    Süß (vor 6 Jahren)
  • Sarah Love Keksö
    Aiii. Wie süß (vor 6 Jahren)
  • Zicke - Engel
    Ohaaaa übelst süß mahn.. *DreamBoy* (vor 6 Jahren)
  • Wundervoll<333
    Cool,Cool (vor 6 Jahren)
  • Schneehase81
    richtig süß wie dein foto aussiet richtig zum anbeißen süß (vor 6 Jahren)
  • Süß;* (vor 6 Jahren)
  • xNina-016x
    echt sweet (vor 6 Jahren)