Flipper m > Alle Alben

  • Der absolute Hammer von einem Bike

    Diese Boss Hoss hat einen Chevrolet-V-Achtzylinder-Motor mit 5,7 Litern Hubraum, 39 Liter Tankinhalt und 570 Kilogramm Kampfgewicht und 445 PS. Erster Gang bis 210 km/h Dieses Bike mit 5,7 Liter ist übrigens der Small Block der Big Block hat 8,2 Liter mit 502 PS.Man kann dieses Bike auch mit Lachgas bestücken, dann erreicht man sogar 1500 PS, lol, aber ich glaube das braucht keiner mehr fg. Auf dem zweiten Bild ist die Stingray.Die Boss Hoss Stingray hat 990 PS und einen Hubraum von 10160 cm³ :-) Drehmoment 1000 Nm bei 3800 U/min. Neupreis dieser Stingray 2 = 152.500 € inkl. Mwst Selbst ein Bugatti hat gegen dieses Bike null Chance :-)Leider hat so ein tolles Bike seinen Preis und wird wohl nur ein Traum von mir bleiben :-(

    2 Fotos

  • Mein alter treuer Weggefährte von 2004

    Ort: Köln

    Hier mein altes Auto mit dem ich sehr viel erlebt habe und mir immer treu war.

    2 Fotos

  • Mein Burgi

    mein Suzuki Burgman 400 mit 33 PS Sitzbank habe ich selber bezogen und genäht Hatte mal 2 identische Burgis, einen habe ich aber verkauft

    4 Fotos

  • JEANNEAU PRESTIGE 42 FLY

    Mein Traum der sich eines Tages erfüllen soll, ein JEANNEAU PRESTIGE 42 FLY Länge: 13,36 m Breite: 4,16 mGewicht: 11.000,00 kgmax. Tiefgang: 0,90 mMotor: 2 × 312,50 kW (425,00 PS) CUMMINS DieselTankinhalt: 1.200,00 l Kabinen: 2Betten: 6

    3 Fotos

  • mein altes Profilbild

    1 Foto

Einzelbild von Flipper m