CARMI 52 > Alle Alben

  • Urlaub und Ich

    Ort: Überall

    einfach nur bilder die mich zeigen was ich mag und mit dem ich mich in meiner freizeit befasse .. nicht viel aber ich denke es wird euch sicherlich gefallen .. wenn nicht gibt es ja immer noch das **X** rechts oben in der ecke .. schmunzel..

    42 Fotos

  • Urlaub und Ich

    Ort: Überall

    einfach nur bilder die mich zeigen was ich mag und mit dem ich mich in meiner freizeit befasse .. nicht viel aber ich denke es wird euch sicherlich gefallen .. wenn nicht ...gibt es ja immer noch das **X** rechts oben in der ecke .. schmunzel.. vielleicht kann ich euch allen mal ein bisschen von meinem Hamburg zeigen .. in dem ich mich sehr wohl fühle .. deswegen sind auch ganz viele Bilder über den HH -Fischmarkt entstanden .. der ja bekanntlich schon um 5:00 Uhr deine Pforten .. oder besser gesagt .... seine verkaufsstände öffnet

    32 Fotos

  • Meine Fotos

    2 Fotos

  • Neues Album

    13 Fotos

  • Neues Album

    7 Fotos

  • Neues Album

    3 Fotos

Einzelbild von CARMI 52